Deutsches Weintor, Dornfelder trocken, QbA Pfalz
Rotwein, Deutschland, trocken, Deutsches Weintor, Pfalz
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-3 Werktage
Dieser Artikel ist nur in Kartons je 6 Flaschen bestellbar.
Rotwein, Deutschland, trocken, Deutsches Weintor, Pfalz
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-3 Werktage
Dieser Artikel ist nur in Kartons je 6 Flaschen bestellbar.
Herkunftsland: | Deutschland |
Anbauregion: | Pfalz |
Rebsorte: | Dornfelder |
Weingut: | WG Deutsches Weintor |
Marke: | Deutsches Weintor |
Produktkategorie: | Rotwein |
Qualitätsstufe: | QbA |
Cuvee: | Dornfelder |
Jahrgang: | 2020, 2022 |
Geschmacksrichtung: | trocken |
Farbnuance: | dunkelrot |
Flaschengröße: | 0,75 l |
Alkoholgehalt: | 13 % |
Restzucker: | 5,9 g/l |
Säure: | 4,7 g/l |
Trinktemperatur: | 16-18 °C |
Passende Speisen: | Fleisch, Wildgerichten, Lamm oder Pizza/Pasta |
Hinweis auf Allergene: | enthält Sulfite |
Auszeichnungen: | Weinwirtschaft Bester Rotwein |
Hersteller: | Deutsches Weintor eG, An der Ahlmühle 1 - D 76831 Ilbesheim |
Nur gesunde, selektierte Trauben werden bei Deutsches Weintor mit großer handwerklicher Tradition und Kompetenz zu herausragenden Weinen verarbeitet. Jedes Glas macht die große Erfahrung unserer Kellermeister, die mit Leib und Seele für die Qualität unserer Weine verantwortlich sind, spürbar.
So entstehen die unverwechselbaren Weine von Deutsches Weintor, die auch von Kennern geschätzt werden: fruchtig-frische Weißweine und samtig-weiche, gehaltvolle Rotweine. Edle Tropfen mit einzigartigem Charakter und von hoher Qualität. Glas für Glas!
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.